CHARLE

 

Standort: Berlin, DE     Gegründet: 2010     Produkte: Nachhaltiges Gummiband

 

Eine weitere tolle Firma, die wir euch hier gerne vorstellen wollen ist CharLe aus Berlin, die von Mandy Geddert gegründet wurde. Die Firma produziert das erste nachweislich ökologische Gummiband. Und auch wenn das euch als Kunde vielleicht gar nicht so bewusst ist - das ist etwas Besonderes. Denn wenn man mal überlegt, in wie vielen Kleidern, Hosen und Röcken so ein Gummiband zum Einsatz kommt, macht das einen ganz schön großen Unterschied für Umwelt und Natur.

Wir verwenden deshalb ausschließlich dieses Gummiband für unsere Röcke und für was man sie sonst noch so braucht.

Das Gummiband wird in einem Familienunternehmen in Österreich produziert. Hergestellt aus zertifizierter Bio Baumwolle und Naturkautschuk, ist es umweltfreundlich, recyclebar und sogar biologisch abbaubar.

Und hier kannst du mehr über die Firma CharLe erfahren.