Space for... das bedeutet wir wollen Platz machen und euch alle vorstellen, die uns geholfen haben. Und was wären wir, ohne unsere Freunde/Models! Wir könnten euch keines unserer Lieblingsstücke zeigen, und deshalb freuen wir uns immer wieder über die Unterstützung von tollen, jungen Frauen, die Spaß daran haben mit uns zu arbeiten!

Vielen Dank, liebe Nora, für deine Tatkräftige Unterstützung! Nachdem du uns schon manchmal mit Steuerfragen geholfen hattest, hast du nun auch noch deine Model-Qualitäten unter Beweis gestellt - und wir sind einfach nur begeistert von den tollen Fotos! Vielen Dank für deine Geduld und dein Durchhaltevermögen, trotz des wirklich absurd heißen Wetters!

 

 

It´s a wrap...nach einem besonders heißen Shooting-Tag! Aber schön wars...



Erfahre mehr über Nora in unserem Interview: 

Wie ist dein Name, dein Alter und wo kommst du her? 

Mein Name ist Nora, ich bin 27 Jahre alt und komme aus München, der schönsten Stadt der Welt. 😉

 

Was ist dein Beruf?

Ich bin Steuerfachangestellte und mache gerade eine Weiterbildung zur Steuerfachwirtin.

 

Wie bist du dazu gekommen?

Meine Mama ist selbständige Steuerberaterin, ich habe mein Steuerwissen also schon mit der Muttermilch aufgesogen. Trotzdem hat es nach der Schule ein paar Jahre und 1-2 abgebrochene Studiengänge gebraucht, bis ich mich dazu entschlossen habe die Ausbildung zur Steuerfachangestellten zu machen.

Welches Kleidungsstück wärst du gerne und warum?

Ein Oversize-Pulli, schön warm und bequem.

Wenn du dir etwas wünschen könntest, was wäre das?

Jeder sollte die Möglichkeit haben das zu tun, was sie/er gut kann, was ihr/ihm Spaß macht und mit dem sie/er der Gesellschaft am meisten nutzen kann, ohne sich Sorgen um den Lebensunterhalt machen zu müssen.


Wen wolltest du schon immer mal auf einen kleinen Plausch beim Kaffee trinken treffen?

Hmm, da fällt mir gerade keiner ein.


Wie integrierst du das Thema Nachhaltigkeit in deinen Alltag und hast du schon mal über nachhaltige Kleidung nachgedacht?

Ich versuche weniger „Schrott“ zu konsumieren, sei es die fünfte Jeans, zehnte Bodylotion oder das spaßige Plastikgeschenk für die Freundin zum Geburtstag. Vor jedem Kauf versuche ich zu überlegen, ob ich oder andere die Dinge wirklich brauchen und ob sie mir auch mehr als ein paar Tage gefallen und nutzen. Bei Kleidung verzichte ich außerdem auf ausgedehnte Shoppingtouren und gehe lieber vereinzelt zu Geschäften, die faire und nachhaltig produzierte Mode verkaufen, und freue mich über schöne Einzelteile.


Gibt es etwas, was du schon immer mal sagen wolltest?

Schweinesystem! :D

 

P.S.: Deinem letzten Punkt stimmen wir auf jeden Fall zu!