HEY DU! Journalist:innen, Fans und alle anderen.

Hier findest du unsere neuesten Veröffentlichungen und alle wichtigen Infos, um der Welt von uns zu erzählen. Für Interviewanfragen und Sonstiges, melde dich gerne bei uns. Wir freuen uns über deine Nachricht und melden uns dann schnellstmöglich bei dir zurück!
hello@spaceforaname.de

SFAN in der Presse

Liebe Journalist:innen,
ihr wollt über spaceforaname berichten?

In unserem Presse Kit findest du alle wichtigen Infos über spaceforaname und unsere Welt.

Das Auge sieht mit! Deshalb stellen wir dir hier eine Auswahl an Bildern zur Verfügung.
Diese dürfen für Berichterstattungen über spaceforaname mit entsprechender Verwendung der Fotocredits genutzt werden. Wenn du noch mehr Bildmaterial benötigst, wende dich gerne direkt an uns!

Noch Fragen?

SPACE FOR A NAME
Alexa Philipp & Nadja Lechner GbR
Neureutherstraße 37
80798 München

hello@spaceforaname.de

Instagram | Facebook | Linkedin