Space for... das bedeutet wir wollen Platz machen und euch alle vorstellen, die uns geholfen haben. Und was wären wir, ohne unsere Freunde/Models! Wir könnten euch keines unserer Lieblingsstücke zeigen, und deshalb freuen wir uns immer wieder über die Unterstützung von tollen, jungen Frauen, die Spaß daran haben mit uns zu arbeiten!

Vielen Dank, liebe Freda (und Hund Paula), für den tollen Shooting-Tag und dass du einfach all unsere verrückten Ideen voller Tatendrang mitgemacht hast!

 

 

Tatarataaaaaa ...
​



Erfahre mehr über Freda in unserem Interview: 

Wie ist dein Name, dein Alter und wo kommst du her? 

Mein Name ist Freda, ich bin 31 Jahre alt und lebe in München.

 

Was ist dein Beruf?

Ich arbeite seit vielen Jahren bei einem Cashmere-Label, wo meine Aufgaben so breit gefächert sind, dass ich nicht wüsste, wie ich es als Berufsbezeichnung zusammenfassen soll :)

 

Wie bist du dazu gekommen?

Ich habe mit einem Praktikum hier angefangen und bin (abgesehen von einem kurzem Abstecher in eine andere Branche) dabei geblieben.

Welches Kleidungsstück wärst du gerne und warum?

Ich glaube als Kaftan kommt man ganz gut durchs Leben - man wird nur bei guten Wetter ausgeführt und in Urlaube mitgenommen.

Wenn du dir etwas wünschen könntest, was wäre das?

Weniger unnötiges Leid. Bei Menschen und Tieren.


Wen wolltest du schon immer mal auf einen kleinen Plausch beim Kaffee trinken treffen?

Ich würde mich gerne mal mit meinem Hund Paula unterhalten. Gilt das?


Wie integrierst du das Thema Nachhaltigkeit in deinen Alltag und hast du schon mal über nachhaltige Kleidung nachgedacht?

Ich integriere Nachhaltigkeit so gut es geht. Beim Lebensmitteleinkauf achte ich darauf wo die Produkte herkommen und wie sie verpackt sind usw.

Was Nachhaltigkeit in der Kleidung angeht habe ich meinen Konsum massiv eingeschränkt und setze eher auf Einzelteile an denen ich lange Freude habe.
Außerdem tausche ich mit meiner Schwester und Freundinnen.


Gibt es etwas, was du schon immer mal sagen wolltest?

Bestimmt. Aber jetzt kommt grad nichts Schlauen raus. 😂